7 for all mankind 2017-03-17T12:34:42+00:00

Kollektionen

7 for all mankind

Alter
3 Monate bis 16 Jahre

7 for all mankind

Premium-Denim

Die Geschichte der Premium-Denims wurde mit der Gründung von 7 For All Mankind im Herbst 2000 neu geschrieben. 7 For All Mankind war das erste Unternehmen, das Premium-Denim-Produkte etablieren konnte. Als Ort der Entwicklung wählte man eine Stadt, die untrennbar mit Glamour und außergewöhnlichem Jeans-Design verbunden ist: Los Angeles.

Die Marke, bei Modejournalisten, Stylisten und Chefredakteuren liebevoll nur „Seven“ genannt, hat mittlerweile Kult-Status erreicht. Nicht zuletzt deshalb, da Hollywoods Elite zu ihren Fans gehört.

Das Unternehmen baut sein Wachstum kontinuierlich aus und konnte sich als echte Denim-Lifestyle-Marke positionieren. Die Produktlinie beinhaltet heute Frauen-, Herren-, Kinder-, Sportswear-, Taschen- und Schuh-Kollektionen. Dank visionärer Kooperationen mit weltweit angesehenen Designer-Marken wie Zac Posen, Azzedine AlaÏa, Evan Yurman oder Pucci gelang der Marke der Eintritt in die Welt der Couture. Zweifellos setzte 7 For All Mankind hier Maßstäbe.

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft im Zentrum von Kampen

So finden Sie uns

Öffnungs­zeiten

Montag bis Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr

In der Saison auch Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr