junior gaultier 2017-03-17T12:34:42+00:00

Kollektionen

Junior Gaultier

Alter
2 Jahre bis 12 Jahre

Junior Gaultier

Designer Kindermode

Gaultier hatte niemals eine Ausbildung als Modedesigner. Er begann jedoch schon als sehr junger Mann seine Modeskizzen berühmten Modeschöpfern zuzusenden. Pierre Cardin war von seinen Fähigkeiten beeindruckt und engagierte ihn im Jahr 1970 als Assistent. Im Haute-Couture-Haus von Jean Patouarbeitete er ab 1971 als Assistent von Chef-Designer Michel Goma und nach 1973 als Assistent von Angelo Tarlazzi, Gomas Nachfolger.

Seine erste eigene Kollektion stellte Gaultier 1976 vor. 1978 gründete er die Jean Paul Gaultier SA. Seit 1997 kreiert Gaultier unter dem Namen Gaultier Paris auch Haute Couture Kollektionen. Darüber hinaus bot Gaultier bis 2014 eine Prêt-à-porter Kollektion für Damen sowie eine Kollektion für Herren an.

1985 kreierte Gaultier erstmals die in Lizenz gefertigte jugendliche Zweitlinie Junior Gaultier. 2009 wurde die Kinderkollektion Junior Jean Paul Gaultier bzw. Junior Gaultier in Zusammenarbeit mit dem französischen Kindermodespezialisten Groupe Zannier auf den Markt gebracht, welche 2011 um Gaultier Bébé für Kleinkinder erweitert wurde.

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft im Zentrum von Kampen

So finden Sie uns

Öffnungs­zeiten

Montag bis Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr

In der Saison auch Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr