Brunello Cucinelli Mode kaufen auf Sylt

BRUNELLO CUCINELLI

Meine Frau Federica wurde in Solomeo geboren. 1978, als wir uns verlobten, blühte eine zweite Liebe in mir auf, meine Leidenschaft für ihr wunderschönes Ursprungsdorf. Federica betrieb hier im Dorf ein kleines Bekleidungsgeschäft, und hier kam mir die Idee, mich in ein Strickgeschäft zu wagen.

Dieser Schritt erforderte einiges an Mut, denn damals arbeiteten allein in Perugia, einem der Hauptzentren dieser Manufaktur, bereits 13.000 Menschen in dieser Branche. Ich war von Anfang an mit einer, wie mir schien, innovativen Intuition gesegnet: farbige Kaschmir-Strickwaren für Damen. Der Markt, vor allem der deutschsprachige, zeigte großes Interesse und Anerkennung für dieses beispiellose Angebot, wodurch sich mein Unternehmen schnell entwickeln konnte.

Und dann verfiel ich mit der Zeit langsam dem ganz besonderen Bann des Kaschmirs, der Menschlichkeit, mit der die Ziegen der Rasse „Hyrcus“ aufgezogen werden; Ich war fasziniert von den warmen Braun- und Grautönen des weichen und umhüllenden Garns, das aus ihrer Unterwolle gewonnen werden kann. Ich war fest davon überzeugt, dass eine der wichtigsten Eigenschaften von Kaschmir neben seiner samtigen Weichheit seine Langlebigkeit ist.

Und das Konzept der langen Dauer war ein Teil von mir, meiner Art, die Welt zu begreifen; ein sehr hohes Konzept und eine sehr hohe Bedeutung, und von da an näherte ich mich jedem einzelnen kreativen und produktiven Aspekt des Geschäfts unter diesem Gesichtspunkt. Ein Kleidungsstück aus Kaschmir hält ewig. Sie werfen es niemals weg, Sie müssen es an Ihre Kinder weitergeben, seine Langlebigkeit ist das Symbol seines Wertes.

Was folgte, war eine Erfolgsgeschichte, die mich 2012 dazu veranlasste, mein Unternehmen an die Mailänder Börse zu bringen. Es war ein unvergesslicher und aufregender Erfolg.

Inspiriert vom romantischen Held in „Der kleinen Prinz“  von Antoine de Saint-Éxupery, präsentierte ich meine Vorschläge, ohne mich auf wirtschaftliche Zahlen oder Formeln zu konzentrieren, sondern auf Menschen, die Würde der Arbeit, das alte Erbe, die Ideale. Ich war aufrichtig, ich habe versucht, die Leute mit meiner Begeisterung zu überzeugen.

Exklusive Kindermode von 3 Monaten bis 16 Jahre

In unserem Ladengeschäft in Kampen führen wir folgende Marken

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag, 10:30 bis 18:30 Uhr.
Jederzeit nach telefonischer Absprache.