MONCLER Mode kaufen auf Sylt

MONCLER

Die Marke Moncler wurde 1952 in Monestier-de-Clermont, einem kleinen Dorf in den Bergen in der Nähe von Grenoble, mit dem Schwerpunkt auf Sportbekleidung für den Berg geboren.

Ab 2003, als Remo Ruffini in die Gruppe investierte, wurde ein Prozess der Neupositionierung der Marke eingeleitet, durch den die Produkte von Moncler einen immer unverwechselbareren und exklusiveren Stil annehmen. Die Entwicklung begann mit einer Produktlinie, die ausschließlich für sportliche Zwecke verwendet wurde, zu vielseitigen Produktlinien für Kunden jeden Geschlechts, Alters, jeder Identität und Kultur. Unter seiner Führung verfolgt Moncler eine Philosophie, die darauf abzielt, Produkte zu schaffen, die einzigartig, von höchster Qualität, vielseitig sind und sich ständig weiterentwickeln, wobei sie stets der DNA der Marke treu bleiben, die von dem Motto „In den Bergen geboren, in der Stadt leben“ geleitet wird.

Tradition, Einzigartigkeit, Qualität, Beständigkeit und Energie waren schon immer die charakteristischen Merkmale der Marke Moncler, die sich im Laufe der Jahre weiterentwickeln konnte, während sie ihrer DNA, ihrem Erbe und ihrer Identität treu blieb, in der ständigen Suche nach einem offenen Dialog mit ihren vielen Verbraucher in der Welt. Aus dieser ständigen Forschung entstand 2018 ein neues Projekt, Moncler Genius – One House, Different Voices: eine Drehscheibe für kreative Köpfe, die in der Lage sind, die Marke Moncler neu zu interpretieren, immer im Einklang mit ihrer Geschichte und ihrer DNA.

Exklusive Kindermode von 3 Monaten bis 16 Jahre

In unserem Ladengeschäft in Kampen führen wir folgende Marken

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag, 10:30 bis 18:30 Uhr.
Jederzeit nach telefonischer Absprache.