GALLUCCI 2017-03-17T12:34:42+00:00

Kollektionen

GALLUCCI

Größe
18-38

GALLUCCI

Luigi Gallucci, der Vater von Mario und Joseph hatte eine kleine Schuhmacherei in der Region Marken, einer Region mit einer starken Leidenschaft für Lederverarbeitung.

Bei Gallucci hat es Tradition von einer Generation zur nächsten ein Höchstmaß an Qualitätsbewusstsein bei der Herstellung von Schuhen weiterzugeben. Die beiden Brüder haben in jungen Jahren als Lehrlinge kleine Geschäfte besucht um die Technik und Handwerkskunst zu erlernen um daraus ihre eigene Produktion mit einem Markennamen zu entwickeln, die auch heute nach fast 60 Jahren noch auf dem Markt ist. Nach der Aneignung aller medizinischen Techniken für die Konstruktion der Struktur eines Schuhes konzentriert sich die Produktion auf die Realisierung von orthopädischen Kinderschuhen. Zwischen den späten 60er und frühen 70er Jahren entschied sich das Unternehmen sich von dem großen Wettbewerb italienischer Schuhe zu differenzieren. Ein eigener lässig eleganter Stil wurde entwickelt der es schon früh ermöglichte an Plätzen wie Paris sowie recht schnell weltweit Erfolg zu haben. Die eigentliche Innovation liegt in der Zusammenführung des Wissens über die Herstellung von bequemen gesunden Kinderschuhen unverändert unter Berücksichtigung aller orthopädischen Anforderungen, kombiniert mit dem extravaganten Geschmack der Pariser Mode in Verbindung mit den Techniken des traditionellen englischen Leistens.

Die nächste Generation im Hause Gallucci, Gianni und Andrea setzen nun diese Tradition fort, indem die jahrzehntelang entwickelten Techniken zur Verschmelzung von Komfort und gleichermaßen Eleganz führen. Unablässiges Forschen, verbunden

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft im Zentrum von Kampen

So finden Sie uns

Öffnungs­zeiten

Montag bis Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr

In der Saison auch Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr