Jacob Cohën Mode kaufen auf Sylt bei Kinderkontor Kampen.

JACOB COHËN

„Gehe mit einem Traum ins Bett, wache mit einem Ziel auf“
Nicola Bardel

Mehrere Tage lang waren Jennifer und Nicola auf diesen Brücken auf und ab gegangen, die ihnen fast wie ein zweites Zuhause geworden waren. Manchmal genügte ein Blick, um zu verstehen, wie man diese auf ein Blatt Papier gekritzelte Idee zum Leben erweckt.

Stich für Stich, ein Feinschliff hier und ein Schnitt dort, ihr maßgeschneiderter Traum nahm Gestalt an.Entdecken Sie die Geschichte eines maßgeschneiderten Traums.

Die Philosophie hinter den Kollektionen von Jacob Cohën wurde schon immer perfekt durch dieses Zitat von Nicola Bardelle beschrieben, Inhaberin der Marke, die die brillante Intuition hatte, die erste Luxus-Denimmarke zu schaffen.

Sorgfältige Liebe zum Detail, Passform und Einzigartigkeit, kombiniert mit einem unvergleichlichen Maß an Komfort und handwerklichem Können – die Säulen des Jacob Cohën-Lebensstils.

Exklusive Designer Kindermode in Kampen von 3 Monaten bis 16 Jahre

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag, 10:30 bis 18:30 Uhr.
Jederzeit nach telefonischer Absprache.